Diesen originellen Winterstiefel Modellen können Sie vertrauen!

Kälte isolierend. Flexibel. Stoßdämpfend. Abriebfest – Mit diesen Winterstiefeln Modellen haben Sie garantiert nie wieder kalte Füße!

Ob in der freien Natur oder auf Asphalt – mit diesjährigen Winterstiefeln freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit! Denn die aktuellen Winterstiefel Modelle aus dem diesjährigen Sortiment kommen mit rutschfester Profilsohle das uns auf verschiedensten Untergründen optimalen Halt bieten. Die ultra stylischen Modelle begeistern mit charakteristischem Design und hoher Funktionalität aus Wasserdichten Obermaterial, das einen warmem und hervorragenden Tragekomfort mit optimaler Passform garantiert. Die aufwändige Fertigung dieser komfortablen Winterstiefel Schuhen sichern uns den Weg für ein neues Laufgefühl. button

[slideshow_deploy id=’2057′]

 

Meindl Calgary GTX Winterschuh

Mit diesem Schuh freut man sich auf einen grenzenlosen Winter. Der Calgary bietet ein sehr breitets Anwendungsspektrum im Winter. Durch seine sehr gute Isolation und Wasserdichtigkeit ist er im Winter ein wahrer Alleskönner. Die griffige Meindl Gummisohle bietet einen guten Halt und gibt Sicherheit bei frostigen Temperaturen.

Jack Wolfskin Girls Snow Flake Texapore

Kinderleicht an- und auszuziehen: wasserdichter Winterstiefel mit Doppel-Klettverschluss.
Bei Schnee-Aktivitäten und Winterspaziergängen geben seine trittfeste Sohle sowie Verstärkungen aus synthetischem Leder auf dem hoch schließenden Schaft sehr guten Halt. Die eingearbeitete Membran sorgt für hohen Klimakomfort und Wasserdichtigkeit.