Alle Jahre wieder haben wir uns dieses Jahr auf dem Wiesbadener Pfingstturnier ausgebreitet. Zusammen mit Pikeur / Eskadron hatten wir einen tollen Stand direkt an der großzügigen Promenade des Turnieres. Bestes Wetter hat uns begleitet. Die paar Regentropfen, welche ab und an aus den Wolken fielen, haben der ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch getan.

IMG_8037

Viele Freunde, Stammkunden und auch neue Interessierte haben den Weg in unser schönes Doppelzelt gefunden. Neben den Klassikern haben wir die neuen Kollektionen von Pikeur und Eskadron präsentiert.

Mittlerweile war es die 81. Auflage des Turnieres, welches im schönen Wiesbadener Schlosspark ausgetragen wird. Die besondere und geschichtsträchtige Atmosphäre macht das Event jedes Jahr zu etwas Besonderem. Die internationalen Weltklasse Reiter zeigen in Wiesbaden immer großartige Leistungen und inspirieren die Menschen dem Reitsport verbunden zu bleiben und neu zu entdecken. Wir freuen uns schon jetzt auf 2018, wenn wir das Turnier wieder mit unserer Mannschaft entern und wieder aufregende vier Turniertage erleben werden.