Deuter Descentor EXP 18 SL Rucksack

Bodyguard  und Variantenspezialist in einem

Der neue Deuter Descentor Rucksack entpuppt sich als wahre Geheimwaffe: Er ist Schutzschild mit einem integriertem Rückenprotektor und bietet zusätzlich variantenreiche Befestigungsmöglichkeiten und zudem ein komfortabler Begleiter in einem.

Der Descentor mit integriertem PSA-Rückenprotektor schützt nicht nur, er macht auch jede Bewegung mit und entpuppt sich zudem als wahrer Variantenspezialist: Skier lassen sich seitlich, diagonal oder frontal befestigen, das Board waagrecht oder senkrecht und natürlich sind auch die Schneeschuhe plus Skistöcke schnell fest fixiert. Dabei ist er doch ein cleaner Rucksack, weil er versteckt, was in ihm steckt: die Kompressionsriemen werden aufgerollt mit Klettverschluss zusammengehalten und die Schlaufen und Ösen verschwinden in Garagen.

Deuter Camera Case IDeuter Camera Case IIDeuter Camera Case IIIDeuter Descentor EXP 18 SL RucksackDeuter Neo Belt IDeuter Phone Bag 1 HandytascheDeuter Neo Belt IIDeuter Phone Bag 2 Handytasche