WENN GUMMI, DANN BITTE NUR VON DEN BESTEN!

aigleAigle steht für Tradition, Erfahrung sowie Design und begeistert uns mit den schlicht gestalteten und funktionellen Gummistiefeln

Diese Gummistiefel von Aigle garantieren uns bei den nächsten Urlaub an der See, Gartenarbeit, Wattwanderung oder Deichspaziergang, Rutschfestigkeit und einen sicheren Stand. Die Prestigemarke Aigle trägt uns Jahr für Jahr in seinen innovativen Stiefel aus echtem Naturkautschuk wie ein Adler über Wasserpfützen und Hindernisse und verbindet durch seine exklusiv entwickelte ACTIGRIP-Technologie hervorragende Bodenfestung und einzigartige Abriebfestigkeit. Der französische Gummistiefel Spezialist Aigle garantiert uns mit seinen innovativen Gummistiefeln einen stylischen und noch dazu 100% wasserfesten Auftritt, denn wie bekannt hat der Hersteller Aigle was gegen nasse Füße:)

[slideshow_deploy id=’1456′]

Bei der Herstellung werden ausschließlich edle und natürliche Stoffe verwendet die den höchsten Tragekomfort und viel Freude Draußen in der Natur bieten. Nicht umsonst ist das französische Unternhmen seit über 100 Jahren für seine hochwertigen und vielseitigen Gummistiefel Sortiment weltweit bekannt. Die Hightech-Materialien sind extrem leicht und flexibel, wie gemacht für einen Stiefel mit viel Bewegungsfreiheit. Dabei sind die komfortablen Gummistiefel durch die schlanke Passform optisch gut gelungen und garantieren uns auch bei den nächsten Urlaub an der See, Wattwanderung oder Deichspaziergang Rutschfestigkeit und einen sicheren Stand.

[kad_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=A7y0nfgJ_zc“ ]

Gummistiefel richtig pflegen: Wenn es um Schuhpflege geht gehören auch die Gummistiefeln zu keiner Ausnahme. Durch die Robustheit ist der Naturkautschuk zwar unempfindlich, dennoch kann unter Umständen Naturkautschuk wie viele andere natürliche Stoffe mit der Zeit seine Optik verändern und einen Belag abbekommen, der keinesfalls Beeinträchtigung bedeutet. Das Pflegespray Swipol®  das von  Aigle empfohlen wird schützt, pflegt und konserviert die Stiefel. Einfach einsprühen und mit einem Tuch trocken reiben. Die regelmäßige Pflege mit Swipol® hält den Naturkautschuk besonders weich und geschmeidig.

Draußen regnet es in Strömen? Dann bitte schnell die Aigle Gummistiefel anziehen und mit einem Anlauf durch die Pfützen hüpfen! Denn manchmal ist die Welt doch im Regen am schönsten…

www.optimum-net.de/aigle